Teutonia | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum
.

Teutonia .:. Schiedsrichter .:. Unsere SR

Bruno Winkler
Moritz Fischer
Günter Lang
Rudolf Weber
Peter Reith
Jürgen Weilmünster

 

FAIR PLAY !!!

Unsere Schiedsrichter bei Teutonia...

 

 

... wir freuen uns als Verein, mit 6 Schiedsrichtern in der Schiedsrichter-Vereinigung Fulda vertreten zu sein. In ihrer langjähren Karriere konnten Peter Reith, Jürgen Weilmünster, Rudolf Weber, Günther Lang und Bruno Winkler zahlreiche brenzlige Situationen meister und einige Gemüter beruhigen. Höherklassig konnten Jürgen Weilmünster in 13 Jahren Landesliga und Hessenliga, sowie Bruno Winkler 10 Jahre lang in der Gruppenliga ihre Kompetenzen beweisen. Ohne Sie wäre ein geregelter Spielablauf auf den heimischen Sportplätzen nicht möglich - also sei FAIR zum 23. Mann!

 

Des Weiteren freut sich Teutonia, mit Moritz Fischer einen weiteren jungen und hoffnungsvollen Nachwuchsschiedsrichter gewinnen zu können, welcher vor kurzem den SR-Neulingslehrgang erfolgreich absolvieren konnte! Neben seinen Hobbies Fußball, Volleyball und Schlagzeug spielen verstärkt dieser ab sofort Teutonias Schiedsrichterteam!