Wir danken allen Unterstützern des Vereins und vor allem unseren Sponsoren! +++ Vogelsberger Landbrauereien GmbH +++ Radsport-Center Jürgen Lotz +++ Gasthof "Zum Adler" +++ Friseurteam Otterbein +++ REWE Großenlüder +++ HUK Coburg +++ Kropp Bau GmbH +++ akuro GmbH +++ Wiegand Wohnen & Sparen OHG +++ Marco Heller Haustechnik +++ König Kebab +++ ECO-Elektrotechnik +++ G. Rützel Fertigteilwerk GmbH & Co. KG +++ Raiffeisenbank Großenlüder +++ Reith & Wehner Metallbearbeitung GbR +++ FRIEDRICH ZUFALL GMBH & CO. KG +++ Hotel - Restaurant "Zum Hirsch" +++ KOCH Haustechnik GmbH +++ AMS Autohaus Marketing Service GmbH +++ Holzbau Sander GmbH & Co. KG +++ Lang Bedachungen GmbH & Co. KG +++ Günther Bau GmbH & Co. KG +++ Eiscafe Perilli +++ Meister Recycling GmbH +++ Architekturbüro Swoboda GmbH +++ Gasthof und Fleischerei Ruhl +++ ARAL-Tankstelle Atzert +++ Josef Reith Inh. Martin Reith +++ Fleischerei Gies GmbH +++ Dimmerling Putztechnik +++ Bauunternehmen Dietrich +++ Druckerei Rindt GmbH & Co. KG +++ Richard Keller GmbH & Co. KG +++ Reith IT-Lösungen GmbH +++ Zimmerei und Holzbau Dimmerling +++ Möwen-Apotheke +++ Otterbein & Partner mbB +++ HUBTEX Maschinenbau GmbH & Co. KG +++ H.E.L.P. GmbH +++ Technolit GmbH +++ Baudekoration Markus Schwarz e.K. +++ Blumen Hahn Gartenbaubetrieb GbR +++ Objekt & Design Georg Dietrich +++ Sparkasse Fulda +++ Baumschule und Gartengestaltung Büchsel +++ Corpus Lounge Gesundheits- & Fitnessclub +++ Landgasthof und Metzgerei Schwarz +++ Steuerberatungskanzlei Dipl.-Finanzw. Matthias Schwarz +++ Haarstudio Sander +++ Augenoptik SAUER +++ Autohaus Kreis +++ Autohaus Hartwich & Kress GmbH +++ Leinweber Baucentrum GmbH & Co. KG +++ Umzüge und Transporte Wese... und weitere...

B-Jugend: Pokalhalbfinale 💡

📅 2023-10-09
18:30
📍 Lüdertalstadion

Am Montag, den 9.10. um 18:30 bestreitet unsere B-Jugend das Kreis-Pokal-Halbfinale gegen die JSG Flieden/Schweben.
Gespielt wird unter Flutlicht am neuen Trainings-Platz (unterhalb des Lüdertalstadions).

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg, freuen uns auf zahlreiche Besucher und eure Unterstützung
#teutonia08