Neubau Sportplatz

Luftaufnahme Sportplatzneubau

Seit nunmehr 10 Jahren spielt unsere 1. Mannschaft ununterbrochen in der Gruppenliga Fulda, mit fast ausschließlich Spielern aus Großenlüder. Die nachkommenden Eigengewächse geben uns als Verein die nötige Nachhaltigkeit und Qualität. Das Projekt des Sportplatzneubaus drückt die Notwendigkeit einer soliden und modernen Nachwuchsarbeit aus, die wir durch die zweite Spielstätte ermöglichen. Mach auch du mit und werde Pate um unseren lang ersehnten Traum zu verwirklichen.

Es wird weiterhin Geld benötigt, da die Kosten bereits über der ersten Schätzung liegen und mit zusätzlichen Kosten zu rechnen ist. Daher der Aufruf, bitte noch zu spenden.

Paypal – Spende

Gerne nehmen wir deine Hilfe per Paypal an.





Bank – Spende

Unterstütze uns finanziell mit einer Spende auf unser folgendes Sonderkonto:

Sonderkonto „Sportplatzbau“
Raiffeisenbank Großenlüder
IBAN: DE24530620350200004502
(DE24 5306 2035 0200 0045 02)
BIC: GENODEF1GLU

 

Spendenbescheinigung und Kontakt

Falls du auf unserer Sponsorenwand erscheinen möchtest oder eine Spendenbescheinigung benötigst, gib uns bitte kurz Bescheid per Kontaktformular oder per Telefon, siehe Grafik unten.

Rasenschnitt

Rasenschnitt Nr.1 und Bilderserie

Am 03.08.2018 erfolgte der erste Rasenschnitt auf unserem neuen Platz. Dieser ist innerhalb von ca. 5 Wochen bestens angewachsen. Erfolgsgarant für das nötige Wachstum war die Bewässerung durch das Wasser aus der Lüder. Mit Hilfe des

Weiterlesen »

Bauarbeiten neigen sich dem Ende zu

Die Bauarbeiten am neuen Trainingsplatzes gehen dem freudigen Ende entgegen! Der Platz ist fertig geschoben. Die Muttererde für den Rasen ist aufgebracht worden. Die Verzögerungen konnten zum Teil von der Baufirma wieder aufgeholt werden. Die

Weiterlesen »
Wir Danken allen Sponsoren, Unterstützern, Freunden und Gönnern unseres Vereins für Ihre bisherige Unterstützung!

DANKE!