Wir danken allen Unterstützern des Vereins und vor allem unseren Sponsoren! +++ Reith & Wehner Metallbearbeitung GbR +++ Autohaus Hartwich & Kress GmbH +++ Holzbau Sander GmbH & Co. KG +++ FRIEDRICH ZUFALL GMBH & CO. KG +++ Baumschule und Gartengestaltung Büchsel +++ AMS Autohaus Marketing Service GmbH +++ Landgasthof und Metzgerei Schwarz +++ Haarstudio Sander +++ Bauunternehmen Dietrich +++ Möwen-Apotheke +++ H.E.L.P. GmbH +++ Eiscafe Perilli +++ Autohaus Kreis +++ Dimmerling Putztechnik +++ Günther Bau GmbH & Co. KG +++ Josef Reith Inh. Martin Reith +++ Vogelsberger Landbrauereien GmbH +++ Meister Recycling GmbH +++ Umzüge und Transporte Wese +++ Otterbein & Partner mbB +++ akuro GmbH +++ Wiegand Wohnen & Sparen OHG +++ ARAL-Tankstelle Atzert +++ G. Rützel Fertigteilwerk GmbH & Co. KG +++ Blumen Hahn Gartenbaubetrieb GbR +++ Sparkasse Fulda +++ Radsport-Center Jürgen Lotz +++ Fleischerei Gies GmbH +++ HUBTEX Maschinenbau GmbH & Co. KG +++ Leinweber Baucentrum GmbH & Co. KG +++ Technolit GmbH +++ Augenoptik SAUER +++ Corpus Lounge Gesundheits- & Fitnessclub +++ Raiffeisenbank Großenlüder +++ Friseurteam Otterbein +++ Baudekoration Markus Schwarz e.K. +++ KOCH Haustechnik GmbH +++ REWE Großenlüder +++ Richard Keller GmbH & Co. KG +++ HUK Coburg +++ ECO-Elektrotechnik +++ Architekturbüro Swoboda GmbH +++ Kropp Bau GmbH +++ Gasthof "Zum Adler" +++ Druckerei Rindt GmbH & Co. KG +++ Objekt & Design Georg Dietrich +++ Hotel - Restaurant "Zum Hirsch" +++ Gasthof und Fleischerei Ruhl +++ Reith IT-Lösungen GmbH +++ Lang Bedachungen GmbH & Co. KG +++ Zimmerei und Holzbau Dimmerling +++ Steuerberatungskanzlei Dipl.-Finanzw. Matthias Schwarz +++ König Kebab +++ Marco Heller Haustechnik... und weitere...

Meisterschaftsfernduell + Reinigungsaktion

📅 2022-06-04
📍 Lüdertalstadion

Am 04.06.2022 um 09:00 Uhr wollen wir unsere Reinigungsaktion rund um unsere Sportanlage starten.
Dies soll nicht nur einen Rahmen für das letzte Saisonspiel unserer Reserve schaffen, sondern auch den ansässigen Schulen schöne Bundesjugendspiele bereiten.
Um 15:30 Uhr ist dann Anpfiff des letzten Spiels der KL-A Fulda/Lauterbach zum Fernduell gegen TSV Ilbeshausen um den Aufstieg.
Unsere 2. Mannschaft empfängt die SG Grebenhain/Bermutshain und hat bei einem Sieg oder Unentschieden noch Chancen auf die Meisterschaft.
Kommt also alle vorbei um mit eurem Einsatz den Tag positiv zu gestalten.