Teutonia am Lüdertalmarkt

Der Lüdertalmakrt wurde bereits zum 9. Mal vom Gewerbeverein Großenlüder ausgerichtet. Teutonia Großenlüder war zum ersten mal mit einem Stand auf dem Lüdertalmarkt vertreten.

Neben dem Stand von Teutonia, gab es etliche Spezialitäten-Stände und Verkaufsstände einheimischer Unternehmer, die ihre Produkte im stilvollen Ambiente rund um die Burgpassage anboten.

Bei bestem Wetter war der Andrang entsprechend groß. Das Standpersonal von Teutonia bot Fanartikel, kostenlose Broschüren und den Kontakt vor allem zum Thema Sportplatzneu und -finanzierung an. Man erhoffte sich neben dem Kontakt auch den ein oder anderen Euro hierfür sammeln zu können.

Investiere in die Zukunft

Leider war die Spendenbereitschaft nicht allzu groß. Trotz Baubeginn wird weiterhin Geld benötigt. Denn die Kosten liegen bereits über der ursprünglichen Schätzung. Es ist davon auszugehen, dass aufgrund Füllmaterial etc. die Kosten weiter steigen werden. Daher rufen wir noch mal dazu auf den Neubau als Investition in die Zukunft zu betrachten und einen Beitrag für Kinder und Enkelkinder zu leisten. Besuche einfach unsere Spendenseite https://teutonia-grossenlueder.de/projekte/neubau-sportplatz/ und mach mit!

Kinder beim Fußballspielen

Vielen Dank
Eure Teutonia