Welcome back Timo

Der Vorstand des 1. SV Teutonia 08 e.V. Großenlüder gibt bekannt, dass mit Timo Zimmermann zur neuen Saison 2020/21 ein weiterer heimischer Spieler von FT Fulda nach Großenlüder zurückkehrt.

Timo Zimmermann durchlief alle Jugendmannschaften in Großenlüder und hat in den letzten Jahren umfassende Gruppenligaerfahrung bei FT Fulda gesammelt. Mit seinem Ehrgeiz und seiner Willenskraft wird er unsere Offensive in der kommenden Saison weiter verstärken. Im besten Fußballalter ergänzt Timo ideal unsere Kaderstruktur und wird nun mit seinen heimischen Kumpels im Lüdertalstadion auflaufen. Wir sind davon überzeugt, dass er sowohl sportlich als auch menschlich eine Bereicherung für unsere erste Mannschaft sein wird.

Besonders erfreut sind wir, dass sich ein weiterer in unserer eigenen Vereinsjugend ausgebildeter „Teutone“ zu einer Rückkehr zu seinem Heimatverein entschieden hat. Timo passt absolut in die Philosophie unseres Vereins.

gez.
Benjamin Gies – Abteilungsleiter Seniorenfußball –