2.000,- Euro Spendenübergabe der Sparda Bank

Bei dem Spendenprojekt „Vereint für Deinen Verein“ der Sparda Bank Hessen eG haben wir als Verein, dem SV Teutonia 08 Großenlüder, gemeinsam einen hervorragenden 4. Platz erzielt. Mit 8.504 abgegebenen Stimmen qualifizierten wir uns für den Spendengewinn von 2.000,- Euro für unser Projekt der Anschaffung eines neuen Rasenmähers für die Sportplatzpflege. Der bisherige Rasenmäher ist 25 Jahre alt, somit in die Jahre gekommen und inzwischen sehr reparaturanfällig. Ein Austausch ist dringend geboten.

Die Spendenübergabe erfolgte nun am 13.12.2017 durch Matthias Böse (Filialleiter der Sparda-Bank in Fulda) an Thomas Odenwald (Vereinsvorstand) und Stefan Hohmann (Platzwart) in Großenlüder.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Stefan Hohmann bedanken, der als Initiator die Bewerbung bei der Sparda Bank einreichte und kontinuierlich sowie ausdauernd für die Erinnerung der Stimmabgabe sorgte. Vielen Dank auch an alle Teilnehmer der Voting Aktion, ohne Eure Stimmabgabe wäre eine solche Platzierung nicht möglich gewesen.

Zum Artikel auf osthessennews-.de -> hier