200 – 4 – 2 – 0

Das sind die vier bestimmenden Zahlen der letzten Wochen.
200 Arbeitsstunden – 4 unermüdliche Helfer – 2 Sportplätze – 0 Pflichtspiele.

Heute am Pfingstmontag war es geplant, den Soccer-Cup und die beiden letzten Pflichtspiele durchzuführen.

Die gute Nachricht: Der Klassenerhalt ist geschafft und die beiden Sportplätze befinden sich in einem TOP-Zustand.
Die schlechte Nachricht: Alle Spiele sind schon wochenlang abgesagt und die Plätze wurden “umsonst” gemäht, gedüngt und bewässert.

Auch wenn es “umsonst” war, so ist es nicht “kostenlos” gewesen.

Kosten, die zurzeit nicht von Einnahmen durch Eintrittsgelder und durch den Verzehr bei den Spielen gedeckt werden können.

Wenn ihr uns also unterstützen möchtet, könnt ihr das gerne mit einer Spende tun.
Konto-Nr.: DE 24 5306 2035 0200 0045 02

Vielen Dank und hoffentlich bis bald.
Euer Rasen-Team