Die neue Hütte steht, dank zwei ganz besonderer Personen!

Zwei besondere Helfer haben seit Wochen im Verborgenen gearbeitet. Nun ist das Projekt abgeschlossen und ihr Wirken ist sichtbar geworden.

Die alte baufällige Grillhütte wurde abgerissen und es entstand an gleicher Stelle in vielen Arbeitsstunden eine neue geräumige Funktionshütte.

Von der Idee über die Planung bis hin zur handwerklich geschickten Umsetzung lag es nach dem Anbau des Geräteraumes wieder einmal in Händen dieser beiden – Lothar von Keitz und Thomas Odenwald. 

Ein herzliches Dankeschön an euch beide und selbstverständlich an alle anderen hier nicht genannten Helfer.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Mitwirkenden der letzten Voting-Aktion im März und der RhönEnergie Fulda bedanken. Die Gewinnsumme von 2.000,- wurde zur Finanzierung eingebracht