Francisco Martinez neuer Trainer ab 2019/2020

Der Vorstand des 1. SV Teutonia 08 e.V. Großenlüder gibt bekannt, dass Francisco Martinez ab der Saison 2019/20 als Trainer für die 1. Seniorenmannschaft verantwortlich ist. Die sportliche Verantwortung der 2. Seniorenmannschaft zur neuen Saison trägt Adrian Giemza.

Mit Francisco Martinez und Adrian Giemza haben wir für unseren Verein eine Idealbesetzung auf den Trainerpositionen gewinnen können. Beide Trainer tragen die Philosophie unseres Vereins, auf junge, heimische Spieler zu setzen, vollkommen mit.

In den Gesprächen mit Francisco Martinez war schnell klar, dass er mit seiner frischen und kollegialen Art sowie seiner Erfahrung ideal zu unserer Mannschaft passt. Zudem sind wir überzeugt davon, dass er unsere jungen Spieler weiterentwickeln wird.

Besonders erfreut sind wir, dass mit Adrian Giemza eine wichtige Stütze weiter an den Verein gebunden werden konnte. Durch sein überaus starkes Engagement, welches häufig über seine Tätigkeit als Trainer hinausgeht, ist er zu einem festen Bestandteil unserer Vereinsgemeinschaft geworden.

Nachdem wir nun frühzeitig Klarheit auf den Trainerpositionen für die neue Saison erzielen konnten, gilt unsere volle Konzentration dem Ziel Klassenerhalt in der Gruppenliga Fulda.

gez.
Benjamin Gies
– Abteilungsleiter Seniorenfußball –