Offizieller Start des Sportplatz-Neubaus

Jetzt geht es endlich los! An dieser Stelle nochmals ein riesiges und herzliches Dankeschön an alle Spender, die sich für die Realisierung dieses besonderen Vorhabens unserer Teutonia einsetzen!!

Die öffentliche Ausschreibung wurde erfolgreich durchgeführt und alle Gespräche erfolgten.

Die Aufträge wurden vergeben. Dem Neubau unseres Trainingsplatzes steht nun nichts mehr im Wege, sodass wir die folgenden Eckpunkte bekanntgeben.

Folgende Firmen wurden mit der Ausführung beauftragt:

Sportplatzbau (incl. Beregnung): Fa. Fleischhacker Würzburg

Flutlicht: Fa. Rhön ENERGIE Effizienz + Service Fulda

Ballfangzäune und Gitter: Fa. Mitteldeutsche Zaunbau + Metallwarenvertrieb GmbH Flieden

Baubeginn ist in der 16 KW. Wenn dann alles glattgeht, das Wetter mitspielt und die Koordination reibungslos abläuft, können in ca. 9-10 Wochen die ersten Grashalme sprießen.

Wir bleiben für euch bleiben am Ball und informieren euch in den nächsten Wochen weiter über unsere Webseite. Wir werden euch dazu kontinuierlich Neuigkeiten unter der Rubrik „Neubau Sportplatz“ – „Neuigkeiten“ veröffentlichen -> klicke hier.

Euer Team vom Sportplatzneubau.