Offizieller Start des Sportplatz-Neubaus

Jetzt geht es endlich los! An dieser Stelle nochmals ein riesiges und herzliches Dankeschön an alle Spender, die sich für die Realisierung dieses besonderen Vorhabens unserer Teutonia einsetzen!!

Die öffentliche Ausschreibung wurde erfolgreich durchgeführt und alle Gespräche erfolgten.

Die Aufträge wurden vergeben. Dem Neubau unseres Trainingsplatzes steht nun nichts mehr im Wege, sodass wir die folgenden Eckpunkte bekanntgeben.

Folgende Firmen wurden mit der Ausführung beauftragt:

Sportplatzbau (incl. Beregnung): Fa. Fleischhacker Würzburg

Flutlicht: Fa. Rhön ENERGIE Effizienz + Service Fulda

Ballfangzäune und Gitter: Fa. Mitteldeutsche Zaunbau + Metallwarenvertrieb GmbH Flieden

Baubeginn ist in der 16 KW. Wenn dann alles glattgeht, das Wetter mitspielt und die Koordination reibungslos abläuft, können in ca. 9-10 Wochen die ersten Grashalme sprießen.

Wir bleiben für euch bleiben am Ball und informieren euch in den nächsten Wochen weiter über unsere Webseite. Wir werden euch dazu kontinuierlich Neuigkeiten unter der Rubrik “Neubau Sportplatz” – “Neuigkeiten” veröffentlichen -> klicke hier.

Euer Team vom Sportplatzneubau.

Neubau Sportplatz

Werde Pate für den neuen Sportplatz – Sponsorentafel noch geöffnet- für weitere Infos scrolle nach unten

 

Luftaufnahme Sportplatzneubau

Seit nunmehr 10 Jahren spielt unsere 1. Mannschaft ununterbrochen in der Gruppenliga Fulda, mit fast ausschließlich Spielern aus Großenlüder. Die nachkommenden Eigengewächse geben uns als Verein die nötige Nachhaltigkeit und Qualität. Das Projekt des Sportplatzneubaus drückt die Notwendigkeit einer soliden und modernen Nachwuchsarbeit aus, die wir durch die zweite Spielstätte ermöglichen. Mach auch du mit und werde Pate um unseren lang ersehnten Traum zu verwirklichen.

Es wird weiterhin Geld benötigt, da die Kosten bereits über der ersten Schätzung liegen und mit zusätzlichen Kosten zu rechnen ist. Daher der Aufruf, bitte noch zu spenden.

Paypal – Spende

Gerne nehmen wir deine Hilfe per Paypal an.





Bank – Spende

Unterstütze uns finanziell mit einer Spende auf unser folgendes Sonderkonto:

Sonderkonto “Sportplatzbau”
Raiffeisenbank Großenlüder
IBAN: DE24530620350200004502
(DE24 5306 2035 0200 0045 02)
BIC: GENODEF1GLU

 

Spendenbescheinigung und Kontakt

Falls du auf unserer Sponsorenwand erscheinen möchtest oder eine Spendenbescheinigung benötigst, gib uns bitte kurz Bescheid per Kontaktformular oder per Telefon, siehe Grafik unten.

Gruppenbild_27.04.2019

Projekt Blockhaus auf gutem Weg

Info: zur Eröffnung am 2.6.2019: klicke hier Begonnen hat es mit zwei kleinen Jungs, die sich ein “großes” Blockhaus gewünscht haben… …das nötige Startkapital von 2.000,- gab es dann nach einer Votingaktion von der Sparda-Bank,

Weiterlesen »
Sportplatzneubau September 2018 - Bild 1

Der neue Platz in strahlendem Grün!

Werde Pate für den neuen Sportplatz – Sponsorentafel noch geöffnet- für weitere Infos hier klicken. Der Rasen ist bestens gepflegt und leuchtet in strahlendem Grün. Auch sonst hat sich einiges getan. Wie man beim Blick

Weiterlesen »
Wir Danken allen Sponsoren, Unterstützern, Freunden und Gönnern unseres Vereins für Ihre bisherige Unterstützung!

DANKE!